Abschied von Frau Thiele - GGS Frauenlobschule Bochum-Hiltrop

Frauenlobschule
Direkt zum Seiteninhalt

Abschied von Frau Thiele

Unsere Schule > Unser Team
Abschied von Frau Thiele


Schon am 28.06. feierten alle Lehrerinnen, Lehrer, (ehemalige) Eltern aus dem Vorstand der Schulpflegschaft und des Fördervereins und das Teams vom Zirkus Lollipop den Abschied von Frau Thiele.
Während ihrer letzten Schulwoche dann folgte der Abschied von den Kindern. Hier bekam Frau Thiele fast täglich eine Einladung eines Jahrgangs: Der Jahrgang eins sang für sie, Jahrgang 2 führte den Grüffelo auf und sang, Jahrgang 3 tanzte und verteilte Blumen und der Jahrgang 4 organisierte ein Comedy-Fruhstück für sie. Am Donnerstag gibt es dann noch einmal eine Überraschung von allen Kindern.

Am 11. Juli dann standen alle Kinder mit Blumen für Frau Thiele Spalier und sangen und machten einen Flashmop! Ein würdiger Abschied für eine tolle Schulleiterin, die die Schule 16 Jahre lang mit Feuereifer leitete und der wir alle so viel zu verdanken haben!  Wir sagen DANKE und wünschen ihr von Herzen alles Gute!

Zurück zum Seiteninhalt